der großzügige Kofferraum mit eigener Kofferraumklappe erleichtert das Be-/Entladen deutlich
das Fahrwerk hat im Originalzustand ein Speichenrad mit mechanischer Bremse - wurde von uns aber auch bereits umgebaut mit anderem Motorrad-Rad oder PKW-Rad sowie hydraulischer Scheibenbremse
das Gewicht von rund 120kg macht den Beiwagen durchaus für Fahranfänger interessant
Yamaha XV 1600 WildStar
-mit Ural Beiwagen
- und roadrunner-Windschild
- außerdem mit einer Tür
- und einem auf PKW-Felge umgespeichten Seitenwagenrad
- auch das Hinterrad ist umgespeicht worden sodass ein PKW-Reifen gefahren werden kann
- im Fußraum befindet sich eine Befestigung für die Hunde
- und die Tür erschwert ein ungeplantes Austeigen der Beifahrer
Alle anzeigen
Honda CX 500 Sport
-mit Ural Beiwagen
-das Hinterrad ist zum Seitenwagenrad umgebaut
-ein PKW Rad wurde zum Hinterrad
Alle anzeigen
Harley Davidson 1200 Sportster
-mit "Ural" Beiwagen,
-Trittbrett + Sicke zum bequemen Ein- und Aussteigen
das ursprüngliche Hinterrad wurde zum Seitenwagenrad umgebaut
das Hinterrad ist nun ein PKW-Rad
Alle anzeigen
BMW R80
-mit "Ural" Beiwagen,
-PKW-Aluminiumrad als Seitenwagenrad
Hinterradumbau auf PKW-Aluminiumrad
Alle anzeigen
BMW F 800 GS
-mit "Ural" Beiwagen,
-das Seitenwagenrad ist ein Motorrad-Hinterrad
"Ural" Beiwagen mit großem Gepäckträger
Alle anzeigen
Suzuki 800 Intruder
-mit "Ural" Beiwagen,
-teilfoliert in Fahrzeugfarbe
-großzügiger Kofferraum des "Ural"Seitenwagen
Alle anzeigen
MotoGuzzi California 3
-mit "Ural"Beiwagen
-Reserverad- aufnahme auf dem Kofferraumdeckel,
-Hinterrad auf PKW-Felge umgespeicht
Alle anzeigen
BMW R 1200 GS
-mit "Ural"Beiwagen,
-Sportbootsitz zum einklappen,
-Riffelblech-Teilverkleidung zum Schutz
-das Hinterrad wurde umgespeicht auf PKW-Felge,
-das Seitenwagenrad ist ein original Motorradhinterrad